Home » Aktuell

Aktuell

Access Consciousness Bars®

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf. Sie sind einzelnen Lebensbereichen zugeordnet und liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken sind. Wenn Dinge uns belasten, in Stress versetzen oder uns Situationen beschäftigen, arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Das können gespeicherte Begrenzungen sein, welche uns abhalten  eigene Wünsche umzusetzen und unser Gedankenkarussel laufen zu lassen.

Durch sanftes Berühren der Bars® können diese aktiviert werden und entladen die elektrische Spannung aus den darunter liegenden Gehirnarealen. Das Gehirn kommt zur Ruhe, weil es in einen tiefen Frequenzbereich herunterfahrt und so in einen angenehmen Entspannungszustand sinkt.</p>

Gönne dir eine Auszeit mit einer Bars® Session. Entspannung geniessen, dabei innere Ruhe und Klarheit bekommen.

Ich freue mich auf dich!

Weihnachtsbummel

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke – Bio einmal anders

Geschenkideen finden trotz Überfluss

Gerne möchtest Du Deinen Liebsten und Freunden etwas schenken, aber es soll nicht “irgendetwas” sein, das früher oder später auf dem Müll landet, weil es eigentlich überflüssig ist? Am liebsten möchtest Du mit Deinem Geschenk auch die Umwelt schonen?

Wie auf dem Markt bummelst Du an sieben Stationen voller Hilfsmittel und Informa-tionen vorbei, die zu mancher zündenden Geschenkidee führen, denn Du

  • lernst “Geschenktypen” kennen und findest heraus, welche nicht-materiellen Geschenke zu Deinen Liebsten passen und ihr Herz berühren.
  • erkennst, welche Dinge für eine Person auch längerfristig nützlich sind
  • bekommst Hilfsmittel die Dir zeigen, wie Du zu weniger umweltbelastenden Dingen kommst
  • lernst Materialien und Firmen kennen die ökologischer und fairer sind
  • erlernst die Kunst des papierlosen Verpackens. Dafür sorgen Ideen zu alternativen Materialien und ein Furoshiki-Crash-Kurs

Der Anlass ist kostenlos.

Termin:

Dienstag, 13. November 2018 offen ab 18.00 Uhr im „Gesundheitsheitscentrum „The Inner Space“,  Grabenstrasse 1, 8952 Schlieren

Anmeldung und Informationen:

Ursula Rothenfluh, 076 494 87 74, info@ursularothenfluh.ch

9 Tage

Look better, feel better in 9 days

FIT-ursula-rothenfluh                   Fit Teaser inkl F15

C9

Mit dem C9 machst du eine gesunde, vitalisierende Entschlackung, Entsäuerung, Entgiftung, Entfettung. Dadurch entsteht eine gesunde Stabilität die dafür sorgt, dass deine Gesundheit optimiert ist und kein Jojo-Effekt entsteht. Bei jeder herkömmlichen Diät ergibt sich nach kurzer Zeit der Jojo-Effekt und sehr oft leidet die Gesundheit darunter.

Willst du nach den 9 Tagen Reinigung (zusätzliches) Gewicht reduzieren, fährst du mit dem F1 fort. Dies führt zur stabilen, stetigen und nachhaltigen Gewichtsreduktion.

Wenn nicht JETZT, wann dann?

Interessiert? – Ja, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich. Natel Nr.+41 76 494 87 74

Zum Shop

 

20102_862466817160802_987795725624444512_n

Facebook
TWITTER
Visit Us
YOUTUBE
PINTEREST
PINTEREST
Instagram